[Discuss] Raspberry Pi Sammelbestellung

Raoul Bhatia (spam-protected)
Do Nov 14 17:24:41 CET 2013

On 14.11.2013 15:50, Marc Stibane wrote:
> So, gerade ist ein Angebot vom rasppishop gekommen:
>
> 5x RPI  31,93€
> 10x RPI 31,84€
> 15x RPI 31,67€
> 20x RPI 31,55€
> 25x RPI 31,38€
>

> Dazu käme noch 1*Porto DE=>AT (also weniger als 1€ pro Stück), und ich
> würde die dann einfach zum folgenden Montagstreff mitbringen. Da jetzt
> schon Donnerstag nachmittag ist, wäre das wohl eher in 11 als in 4
> Tagen. D.h. wir können uns auch noch über's Wochenende Zeit lassen, und
> [...]

Hi!

Ich nehme verbindlich 1 Stk, werde hier aber noch in meinem
Bekanntenkreis fragen, ob es da noch Interessenten gibt.
D.h. ggf. erhöhe ich meine Bestellung in den nächsten Tagen.
Soll das dann offlist geschehen?

Ich gebe noch das Argument von "cave" aka Christian Bayer zum Thema
RAM zu bedenken - ich wäre hier lieber für die stabilere bzw.
performantere Variante!

Ich habe hier übrigens auch nichts dagegen, wenn du für die Mühe auf
deiner Seite einen Aufschlag in Betracht ziehst. Das organisieren
einer Sammelbestellung ist für mich *nicht* selbstverständlich.
Alternativ dazu gibt es was für die Kaffeekasse ;).

LG,
Raoul
PS. Fürs Protokoll: Es interessiert mich ebenfalls nur der RPi -
Housing benötige ich *keines*.