[Discuss] public ip drei.at / ENUM drei.at

Matthias Šubik (spam-protected)
Do Nov 14 16:57:47 CET 2013

voip siehe unten ...

>>> http://drei.at

> wissen wir, bei welchen tarifen das geht? würde mich sehr interessieren!

Sixback ...
habe übrigens gerade einen Anruf vom drei-Kundenservice gehabt:
0780 geht mit meinem Tarif angeblich nicht.
Sonst angeblich kein Problem.

könntet Ihr für mich mal testen ob ihr +43 780 363636-1911 anrufen könnt?
(kostet leider teilweise 0,68 eur/Min).

bG
Matthias