[Discuss] newwiki file hochladen

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Nov 14 15:46:33 CET 2013

Hi,

Am Mittwoch, 13. November 2013, 21:28:33 schrieb (spam-protected):
> Na gehn tuts schon, wolln muss ma nur tun... (hab mir mediawiki auch mal
> angesehn, ist ein setting)

IMHO macht es Sinn einzelne Shell-Scripte als Subpage zu erstellen, dadurch
ergibt sich automatisch eine History und mit ?action=raw wird nur der Text der
Seite ausgegeben.

Die Dateiupload-Funktion ist imho grundsaetzlich fuer Binaerdateien (eben
Bilder, ev. Pakete etc...) gedacht, die sich nicht als Text darstellen lassen.

Ich hab .sh und Paketdateien trotzdem mal rein genommen.

Lg,
Clemens