[Discuss] Linksys WAP54G mit DD-WRT gebrickt nvram set WAPver=3, nvram commit

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Mi Jan 9 14:43:52 CET 2013

Hey,

ich glaub' nicht dass DD-WRT sich viel Mühe mit dem WAP gegeben hat. Im
Zweifelsfall einfach erstmal die Original-FW vom Hersteller per TFTP
draufmachen. Danach kannste wieder irgendwas drüberbügeln (OpenWrt, DD-WRT).
So würd' ich das machen.

Gruß // Sven-Ola