[Discuss] [Wien] wuk?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Dez 6 19:25:15 CET 2013

2013/12/6 Michael H. Fischer <(spam-protected)>

> machen wir uns die gedanken, wenn der bezirk wieder online ist

 ACK

Vom wuk zu dir sind die probleme vmtl viel. trivialer, als das man über
beam forming nachdenken müsste, oder allgemein über den sinn von nebenan
montierten omnis philisophieren müsste.

Zweckmäßiger ist es wohl die Linksys/Antenne am wuk zu inspizieren. #1
selbes evt. aber auch auf deiner Seite.

.dort haengt eine sehr gut auf das wuk eingerichtete kleine richtantenne,

an dem ende ist nichts zu verbessern.

Interessehalber: Was ist ne "kleine" Richtantenne?
Denn das ist sehr subjektiv, bei mir wäre das ne ca. 30cm grosse antenne
(-; bzw mindestens 17db Gewinn.

Und wieso ist bei dir nichts mehr verbesserbar, oder bezog sich das nur auf
die Ausrichtung?

lg Markus

Hat sie noch irgendwelche guten Links?
Wo zeigt sie momentan eigentlich genau hin?
Wie lang und in welchen Zustant ist das Antennekabel (Afair ist es lang, da
der linksys indoor)
Funktionieren andere Kanäle besser.
oder den linksys tauschen.