[Discuss] Servalproject

Gabriel Kamin (spam-protected)
Mi Aug 28 16:10:42 CEST 2013

habs nicht probiert, wie auch ;-)  hab nur 1 smartphone...
aber jetzt sind wir schon 2 !  juhuuu.

Danke für deine mail!
Bist du in wien? dann könnten wir ja ein montagstreffen machen?

lg
gabriel

________________________________
 From: "(spam-protected)" <(spam-protected)>
To: Gabriel Kamin <(spam-protected)>
Cc: "(spam-protected)" <(spam-protected)>
Sent: Wednesday, August 28, 2013 2:30 PM
Subject: Re: [Discuss] Servalproject

Sieht sehr interessant aus!

Wie weit ist das Projekt? Funktioniert das bereits alles mit der
Android-App die sie da haben, was sie in ihrem Werbespot so alles
vorstellen? Ist das verwendete Meshprotokoll brauchbar? Funktioniert
die Kommunikation von 2 Geräten die sich nicht direkt sehen können
über einen dritten Hop brauchbar gut? Wie siehts mit der
Routing-Performance von Android Geräten aus, was schafft man da für
Durchsatz?

Thx für den Link, sehr interessantes Projekt, werd ich auf jeden Fall
mal ausprobieren!

LG, Thomas