[Discuss] https to http port forward

Armin Deliomini (spam-protected)
Mo Apr 22 15:02:33 CEST 2013

du willst also einen SSL Reverse Proxy, wenn ich dich richtig verstanden
hab. wir verwenden hier bei uns in der Firma Nginx als SSL Endpoint. Gibt
einige howtos wenn du bei google danach suchst ...

Am 22. April 2013 13:00 schrieb Martin Heinrich <(spam-protected)>
:

Armin Deliomini
+43 676 89692450
(spam-protected)