[Discuss] Bitrate vs. 802.11-Standard

Martin Asmus (spam-protected)
Sa Okt 13 21:56:33 CEST 2012

Sorry, das kommt davon, wenn man emails am Handy schreiben will...
Ich warte im Moment auf das Konzept von Erichs Testnetz um es zu
replizieren.

Ich hab mir auch überlegt, dass man ja gleich das große, experimentelle
Netz ausprobieren könnte, aber wie du richtig geschrieben hast hängen
die meisten Teilnehmer an ihrer Verbindung und haben keine Freude, wenn
dann nix anständig funktioniert. Zusätzlich gibt es einige Szenarien,
die nur unter isolierten Bedingungen sauber analysiert und ausprobiert
werden können.

LG
Martin