[Discuss] Hardwareempfehlung ...

Matthias Šubik (spam-protected)
Mo Nov 26 10:27:25 CET 2012


Hallo,
da ich im Wiki nur den Hinweis "Hardware Revision beachten" bei einigen Geräten gefunden habe, und auch im openwrt-Wiki nur den Hinweis welche Version jetzt geht oder nicht, wende ich mich mal an die vertraute Runde, weil hier ist ja hoffentlich das know-how zuhause.

Ich will WLAN-Hardware kaufen, am besten mehrfach die gleiche, um folgende Rollen abzudecken:

Client AP mit IPv6 Tunnel, ad-hoc Devices für Funkfeuer, WPA2-Enterprise-APs für die Firma.
Mir wurde TP-Link, empfohlen, irgendwas simples, bei dem ich die gewünschten Funktionen nachinstalliere. 
Ich habe kein Problem selber Software zu kompilieren, war auch mal Maintainer, für eine lange gestorbene Distro, bzw. habe meine Linux-Server brav am laufen.

Also was ist die empfohlene Hardware? Schnelle Lieferung (z.B. Amazon) wäre gut.

beste Grüße
Matthias

-- 
A: Yes.
> Q: Are you sure?
>> A: Because it reverses the logical flow of conversation.
>>> Q: Why is top posting annoying in email?








Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss