[Discuss] Funkinsel in Salzburg/Hallein

Patrik Karisch (spam-protected)
So Nov 11 19:55:56 CET 2012

Danke für die Infos. Also sind meistens zwei APs nötig. Einer um das Mesh
zu erweitern, ein anderer um den Usern Zugang zu bieten.
Die Höhe wäre hier, außerhalb der Stadt nicht so schlimm, alles fast nur
normale Häuser und nicht höher.

Wie gesagt, möchte ich hier ein kleines Netzwerk über unseren Ort
aufziehen, wo eh die Unterstützung vieler nötig ist. Da für so ein
komplettes Projekt, nicht viele Infos im Wiki zu finden war (oder ich zu
blöd :P) frag ich eben hier nach.

LG Patrik

mit freundlichen Grüßen // best regards

Patrik Karisch