[Discuss] [Wien] china ip versucht masiv unsere router zu übernehmen

Joe Semler (spam-protected)
Mi Mai 30 18:38:08 CEST 2012

Der nächste 0xFF-backfire Vienna snapshots wird die entsprechendem rules in der fw haben.
Dann ist es jedem freigestellt sie zu nutzen oder zu deaktivieren.
Termin: 2.6.2012

Lg joe