[Discuss] [Wien] china ip versucht masiv unsere router zu übernehmen

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Mai 29 12:51:14 CEST 2012

Hi!

On Die, 2012-05-29 at 12:29 +0200, L. Aaron Kaplan wrote:
> On May 29, 2012, at 8:43 AM, Martin Heinrich wrote:
[....]
> In dem Fall waere meiner Meinung nach wachsamer Benutzer, eine gute
> lokale Firewall und vor allem ein sicherer openwrt Router und sicherer
> Heim PC der bessere Weg.

Wobei es jedem natürlich freigestellt ist, diese (und andere) "böse"
IP-Adressen auf der eigenen Firewall einfach zu
denyen/droppen/tarpiten/....

	Bernd
--
Bernd Petrovitsch                  Email : (spam-protected)
                     LUGA : http://www.luga.at