[Discuss] schloßturm in ebenfurth

Josef Semler (spam-protected)
Di Mär 13 12:49:09 CET 2012

Hallo Gerald,
ich hab mal eine schnelle Berechnung der Line Of Sight gerechnet und bin
mir sicher, dass wir zwischen dem ORF-Zentrum Wien und deinem Turm (Wenn er
wirklich 40m hoch ist) eine Verbindung zustande bringen können.
Gerne komm ich mit passendem Equipment mal zu dir messen. Die Entfernung
von 34km sollten auf 5GHz aber schon zu machen sein, da die sog.
FresnelZone zwischen den Standorten ohne jedem Hindernis ist.
Guests Welcome!

JoeSemler

Am 12. März 2012 22:29 schrieb Baumeister Gerald Kainzbauer <(spam-protected)