[Discuss] Neue Mitglied

gerhard poller (spam-protected)
Mo Mär 5 15:06:04 CET 2012

wenn du NIE montags kommen kannst ?

alternativ kannst dich auch mal mit mir oder jemand anderen treffen

ohne jemanden  persönlich zu treffen wirds nix
bei dir ist es sicher leicht
soltest schon mit laptop oder so unser signal sehen ;)
mehere möglichkeiten in mehere richtungen
bei dir vor allem süd ost und nord denk ich

hf akku 069910322631

-------- Original-Nachricht --------