[Discuss] DNS-Amplification Attack Security Patch

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Jun 14 13:00:06 CEST 2012

On Thu, 2012-06-14 at 12:52 +0200, L. Aaron Kaplan wrote:

> Wir koennten einen unbound drauf lassen.

ich bin der meinung, dass nicht der dnsmasq das problem ist, sondern die
die derzeitige default-config.
bzw. die art der umsetzung der config im openwrt.

eine option 'notinterface' sagt schon alles... ein fehlkonzept.
es ist immer schlecht zuerst alles aufzumachen und dann das zuzusperren
was man nicht offen haben will. das sollte genau umgekehrt sein.

markus