[Discuss] DNS-Amplification Attack Security Patch

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Jun 14 12:52:13 CEST 2012

On Jun 14, 2012, at 9:57 AM, Josef Semler wrote:

> Hallo Martin,
> das Problem sollte jetzt weg sein.
> Ich hatte auf 110deg.OZW lediglich 193.238.157.5 als DNS eingetragen. Den gibts aber seit letzter Woche nicht mehr. :-(

Das stimmt nicht. Bitte trag ihn wieder ein.
Den gibt es sehr wohl.

> Hab jetzt wieder den *.*.157.16 UND *.*.156.225 eingetragen und siehe da, es funkt.

Es sollte in jeder openwrt box immer 2 nameserver eingetragen sein.
Genau fuer den Fall, dass einer nicht erreichbar ist.

lg,
a.