[Discuss] 3g Provider

Petr Koval (spam-protected)
Di Apr 10 16:14:58 CEST 2012

Am 10.04.12 schrieb Adi Kriegisch <(spam-protected)>:
> Hallo!

> Das wage ich zu bezweifeln: mit Vertragsabschluß erwirbst Du den
> Datenstick. (Ob es sich dabei um einen Mietkauf handelt oder nicht, sei mal
> dahingestellt)
> Daher kannst Du mit dem Stick im Prinzip tun was Du möchtest --
> insbesonders ihn verwendbar machen.
>
> lg Adi

Genauso ist es. Nach Ablauf der Vertragsdauer ist der Provider sogar
gesetzlich verpflichtet
auf Wunsch des Ex-Kunden die Sperrung aufzuheben, allerdings nicht um sonst.
Und 20 oder gar 50 € für eine Entsperrung, bzw. für eine Anerkernnung
des Ex-Kunden
Rechts ...
will man natürlich nicht.

Ich selbst bin nicht mal ein Kunde gewesen, ich habe sie mit Begründung
der jenige hätte keinerlei Verwendung mehr dafür, um sonst bekommen.

lg Petr