[Discuss] IP reclaim

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Sep 19 00:20:47 CEST 2011

also anstatt das nun einige/viele (lobenswerterweise!) einzeln drüber
nachdenken welche ip sie mometan wieder nit unbedingt bruachen und retour
geben könnten,..

kann ich die 300 (weiterhin unverwendeten) ip adressen deren besitzer ja eh
allesamt vor (inzwischen halt leider schon) 3-4 monaten per email vorgewarnt
wurden, ...

auch schlichtweg einfach einziehen,...

lg Markus