[Discuss] Hausverwaltung Sozialbau Wien

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Sep 14 15:21:27 CEST 2011

Hallo!

Apropos Sozialbau!
Wenn jemand einen Kontakt hat, bitte mir auch nennen. Ich wohne in
Hetzendorf, wo die Sozialbau den "BigPoint" hingestellt hat. Das Gebäude
ist IMO strategisch wichtig, da es sehr hoch ist und guten Rundum-Blick
ermöglicht. Damit könnte man einige blinde Flecken im Westen Wiens
eliminieren.

Am 2011-09-14 14:29, schrieb Martin Heinrich:
> Hi,
>
> etwas offtopic habe ich 2 Anliegen:
>
> 1. gehört diese Frage nicht eher in den Wien-Verteiler?
Das ist die Frage - zumal es möglicherweise um zukünftige Infrastruktur
geht ...

> 2. bitte beim Antworten immer _entweder_ an die Liste (_oder_ an den
> Sender); viele Mailclients scheinen hier mit den Listen-Headern nicht
> umgehen zu können...
An und CC? Und oder? --verbose

> LG,
> Martin