[Discuss] hallo aus klagenfurt!

Michael Bauer (spam-protected)
Mo Sep 5 16:59:25 CEST 2011

Michi,

> habe heute den artikel im web-standard gelesen und hab dadurch zum ersten mal von euch erfahren!
> jetzt wollte ich mal fragen ob da in klagenfurt auch schon jemmand aktiv geworden ist!?

So viel ich mich erinnern kann, gibt es noch keine Initiative in
Klagenfurt. Oft reichen jedoch nur wenige Menschen aus mal was zu starten.
Wenn du willst koennen wir dir gerne Hilfestellung anbieten usw.

Mihi

--
Two molecules clanking against each other require an observer to become
scientific data.