[Discuss] Funkfeuer Einführungsvortrag 30.März Techgate 19:00

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Fr Mär 26 09:25:46 CET 2010

Für alle, die einen grundsätzlichen Einstieg in die Thematik Freie
Netze, Funkfeuer und "wie komme ich zum meinem ersten Knoten" benötigen
- findet am Dienstag den 30.3. im Techgate ein Einführungsvortrag statt.

Das ist ein Vortrag für Personen die sich das erste mal der Thematik
nähern möchten. Er ist bewusst nicht sehr technisch gestaltet um
möglichst vielen den Einstieg zu ermöglichen.

Vortragsort:
Seminar Raum 5.1 / 5.Stock
Nordwest-Flügel (der Haupteingang ist im gegenüberliegenden Südost-Flügel)
Treffpunkt: 19:00 Vor dem Gebäude, wir gehen dann gemeinsam hinauf.

Zuspätkommer bitte folgenden Weg benutzen:
Vor dem Portier rechts mit dem Aufzug in den 6 Stock fahren. Dann den
Gang entlang in den Nordwestflügel gehen. Die Stiegen in den 5 Stock
herabsteigen. Der Bersprechugnsraum 5.1 ist vom Stiegenhaus einsehbar.

Anfahrt:
U1 Kaiermühlen Vienna International Center
Ausgang Schütaustraße Donaupark
Links vom Weg zum Austria Center befindet sich der Fußweg zum Techgate.
Das Techgate ist das Gebäude in "Brückenform". Der Haupteingang ist links.

Mit dem Auto: Wir empfehlen das Parken auf der Wagramerstraße, die
Tiefgarage im Techgate ist ziemlich teuer, aber auch sehr praktisch.
http://www.techgate.at/index.php?site=98