[Discuss] olsrd update -ssh befehle

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Mär 10 10:46:04 CET 2009

einfach das olsr-test-update paket installieren

entweder per  ssh installieren
ipkg install
http://193.238.157.78/~markus/olsrd/olsrd-update-test_0.3_mipsel.ipk

oder obiges ipk runterladen und unter verwalten/software hochladen,..

das paket aktualisiert nun den bestehenden olsr aber nun nicht mehr!
(dafür wirds bald wieder ein eigenes update paket geben)
sondern installiert einen zweiten komplett unabhängigen olsrtestd
(damit die zwei nachher dann auch wirklich beide reibungslos
funktinoeren,..)

lg Markus

p.s. weiters ist ein auto-update feature für den testolsr eingebaut, ...
d.h. wer nicht will das ich auf seinem router was machen kann sollte es
nicht installieren!