[Discuss] dir300 mit openwrt flashen

Felix Ehritz (spam-protected)
Mi Feb 25 14:20:46 CET 2009

bin gerade in der arbeit. die links im wiki kenn ich alle.
habe in einem forum dann das richtige gefunden. poste das dann in der discuss... bei mir gabs probleme mit dem tftp- linux.bin zu kopieren.
aber mit einer passenden anleitung in der man die tftp-server-ip (ip des rechners) angibt hats dann geklappt.
jetzt läuft dd-wrt drauf..
nur jetzt steh ich an. welche bin soll ich flashen?
wie bekomm ich luci drauf und wie olsrd

mfg felix
-------- Original-Nachricht --------

--