[Discuss] wie stelle ich in debian olsr in den autostart?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Feb 11 13:35:24 CET 2009

selber startskript schreiben,.. und verlinken

google mal nach rc.d und init.d zeugs

was ich bei nem kurzen testgoogle gefunden hab ist (allerdings gibt sichere
simplere sachen zum ergooglen)

http://www.debian.org/doc/debian-policy/ch-opersys.html#s-sysvinit

lg Markus