[Discuss] alternatives NAT Package für die freifunkfirmware

Manfred Talos (spam-protected)
Mi Feb 4 15:11:33 CET 2009

OK funktioniert, wenn man beim ssh die Tippfehler (siehe unten gelb
markiert) ausbessert! Jedenfalls Danke für deine Mühe.
LG Manfred

Am 4. Februar 2009 09:44 schrieb Markus Kittenberger <
(spam-protected)>:

> das ipkg das ich im letzten mail erwähnt hab ist leider noch fehlerhaft
> (also bitte noch warten oder untriges)
>
> (ich geb bescheid sobald am ipkg.funfkuer.at das richtige ist)
>
> daweil kann mans mittels
>
> ipkg isntall freifunkt-iptables-missing

 *ipkg install freifunk-iptables-missing*

--
Mag. Manfred Talos
Loefflergasse 34