[Discuss] [Wien] topo abgestürzt?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Sep 12 11:52:28 CEST 2008

mein javascript-svg ist nun auch wieder online,..

http://viviroof.vivi.wien.funkfeuer.at/~markus/topology.htm

ist auch wieder online

der text zu den SVg dupport in den browsern würd ich auch ändern,.. den
nfirefox 1.1 ist schon ein alter hut, und in opera geht svg auch schon
lange,..

allerdings buggy sind die svg implementatinoen immer noch, und das plugin
fürn IE ist am schlimmsten (wird auch afaik nicht mehr weiterentwickelt)