[Discuss] funkfeuer ip extraktion

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Di Mär 25 19:56:01 CET 2008

Hi,

siehe im Archiv dieser Mailingliste. Das macht keinen Sinn. Weder fuer
unser Netz noch fuer deines. Wenn du ein kleines Netz laufen lasssen
willst am besten hinter ne DSL Leitung mit privaten IPs haengen - wenn
es denn dann waechst und unuebersichtlich wird (du weisst nicht mehr
wer wer ist), dann kann man sich IPs besorgen. Du kannst unsere IPs
ohnehin nicht ueber eine normale DSL Leitung routen und einen Tunnel
nach Wien zu machen ist sehr verkehrt.

lg