[Discuss] Neue Hardware...

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Jun 30 09:28:29 CEST 2008

Hi,

ich muss sagen, ich habe noch nie einen Netgear Router gesehen, der
funktioniert. Ich kenne zumindest 3 Netgear Router, unterschiedliche
Modelle, die alle das selbe Problem hatten: sie booten von alleine völlig
unmotiviert - am liebsten, wenn man eine bessere Wireless-Security als WEP
verwendet und dann noch luxuriöserweise einen internen DHCP-Server aktiv
hat...

Für mich gilt: Finger weg von Netgear... das war bisher immer nur Schrott.
Wenn die Antenne wechselbar wär, würd ich mich aber eines besseren
belehren lassen (also keine Gefahr ;-)

Steffl ;-)