[Discuss] [ff] Buffalo-Lieferengpass - Hintergründe

Lars Steinböck (spam-protected)
Mo Jun 9 19:09:13 CEST 2008

sieht für mich nicht so aus, als könnte man die antenne nicht abschrauben:

http://geizhals.at/a293597.html

--
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von
vorneherein ausgeschlossen erscheint.

Einen innerlich freien und gewissenhaften Menschen kann man zwar vernichten,
aber nicht zum Sklaven oder zum blinden Werkzeug machen.

Was wirklich zählt, ist Intuition."

- Albert Einstein (http://www.janko.at/Zitate/Autoren/Einstein.htm)