[Discuss] La Fonera

Yafes Sahin (spam-protected)
Di Feb 19 12:07:43 CET 2008


Hi Leute, 

wollte fragen ob es ein Protokoll über den FF convention gibt? Wollte nämlich nämlich wissen, welche Schritte beim Fonera Flashes benutzt wurden. Nebenbei gab es ja auch beim Flashedn die Ansprache einer Fehlermeldung, dass eine DLL datei fehlt, wenn man das Freifunk Programm verwendet? Gibts dazu auch Information?

Letzte Frage, könnte man mit einer Fonera ein Hotspot für 10-15 Benutzer betreiben?

danke ;)


      Machen Sie Yahoo! zu Ihrer Startseite. Los geht's: 
http://de.yahoo.com/set
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20080219/4a9d8624/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss