[Discuss] [OT] S: miniPCI WLAN-Karte mit brauchbarem Treiber samt Bezugsquelle

Michael Blizek (spam-protected)
Do Feb 14 17:06:48 CET 2008

Hallo!

On 12:07 Thu 14 Feb     , Alexander List wrote:
> Hallo,
>
> ich bin auf der Suche nach brauchbaren miniPCI-Karten f?r 802.11b/g, f?r
> dies einen brauchbaren Linux-Treiber gibt, und die auch lieferbar sind.
>
> Ich brauch das Ding anstatt einer bcm43xx-basierten Karte in einem
> Acer-Laptop...

Für die bcm43xx gibt es mittlerweile auch einen Linux Treiber. Siehe
http://bcm43xx.berlios.de/

--
programing a layer 3+4 network protocol for mesh networks
see http://michaelblizek.homelinux.net