[Discuss] bestellung router und orinoco karten

Overflo (spam-protected)
So Feb 10 12:52:42 CET 2008

hi there

meine orinoco pcmcia  ist eingegangen und ich brauch eine neue karte
mit atheros chipset.
daher bestelle ich mir in kürze:
Proxim Orinoco 11b/g ComboCard Gold 54Mbps (8470-WD)
http://geizhals.at/a111649.html

ausserdem brauche ich einen buffalo router für experimente..
das ding is dd-wrt und openwrt kompatibel und hat angeblich eine
wesentlich höhere reichweite als die linksysn
Buffalo AirStation High Power Router, 54Mbps (WHR-HP-G54)
http://geizhals.at/a173329.html
(nicht vergessen am 16. ist 0xFF community weekend!)

15:45 Workshop “Kill Bill” - wir befreien Router. Mit Gregor Glashüttner.
Erklärungen und Hilfe beim Einspielen alternativer Firmversionen auf
Handelsüblichen Routern.
Laptops und Router mitnehmen.

wer sowas mitbestellen will schreibt mir bis morgen abend eine mail mit
gewünschter stückzahl, versandkosten werden alequot aufgeteilt.

:*
-flo