[Discuss] Babel im Mesh mit IPv6

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mo Dez 22 10:23:31 CET 2008

On Mon, 2008-12-22 at 08:41 +0100, Sven-Ola Tuecke wrote:
[...]
> Achso: Ich darf daran erinnern, dass es ziemlich lange braucht um von einer
> Idee zu einem in der Praxis einsetzbaren "Produkt" zu gelangen. Da rechnet

Ich würd' dem Ding den Status "Prototyp" zu billigen. Weiß jemand, ob
das Ding überhaupt skaliert?
Oder ist die nächste Aussage dann hier "das Protokoll \"Babel\" ist
schlecht, weil die Software nicht skaliert"?
Wär ja nicht das 1. Mal, daß hierorts einer ein Protokoll als solches
mit einer seiner Implementierungen verwechselt - egal, ob es vorsätzlich
oder aus Inkompetenz passiert.

> man besser in Mannjahren (+ nicht in Mann-Wochen). Von daher wuerd' ich Euch

"besser"?
Drunter wird sich realistischerweise nichts abspielen. Und die "einige
MJ Aufwand" in den Kalender zu projizieren, überlaß ich jedem selber,

Aber vielleicht gibt es ja fette Sponsoren im Hintergrund, die viel Geld
für (gute) Leute haben, um da Druck machen zu können.

> empfehlen, das laufende Kern-Netz nicht einfach mal so umzubauen...

[ TOFU entsorgt ]

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services