[Discuss] Nodes für GPS Position für Navi--auf ein neues

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Dez 20 18:47:38 CET 2008

nunja mein quick&dirty kml generator kann/konnte das schon im frühjahr, und
afaik hab ich dich da schon mal drauf angesprochen, etc,..

ok meine lösung ist nicht die allerschönste, aber dafür auch nur ca. 5 lines
of code, die du afaik eh kennst ...

whatever, take your time,.. (-;
lg Markus