[Discuss] Nodes mit GPS Position für Navi

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Dez 15 18:53:16 CET 2008

On Mon, Dec 15, 2008 at 4:48 PM, Karl Lichtenecker <(spam-protected)> wrote:

> hatte eigendlich vor im Weihnachts Urlaub den Node wieder komplett
> zum laufen zu bringen aber ich kann ihm auch abdrehn ... egal ...

.
falls du wirklich mein mail so interpretiert hast das ich will das du deine
knoten abdrehst dann VIELMALS sorry für das missverständnis,..
.
ich dachte natürlich an die option im reddeemer, den knoten nicht in der map
einzuzeichnen,..
.
nix für ungut: fallst du dir aber gedacht haben solltest, super jetzt kann
ich beleidigte leberwurst spielen, dann spiel bitte alleine,..
.
und damit du mich besser versteht, ...
.
ich finde nämlich völlig falsch positionierte knoten begründbarerweise nicht
nur unschön sondern extrem nervig, und ziehe es darum eher vor sie auf der
map nicht zu sehen,..
.
denn wenn der reale standort wirklich so heikel ist, das man den knoten
wirklich um ca. 2km! (in dicht bebauten stadtgebiet!) falsch einzeichnen
muss und ihm auch noch nen Namen gibt der den falschen standort extra
glaubhaft macht, dann fänd ich unsichtbar einfach besser,..
(ich meine eben den knoten "power" welcher auf der müllverbrennugnsanlage
spittelau, welche der WIEN-"Energie" gehört  (und den power zu nennen würde
doch wirklich sinn machen)),
.
denn sowohl ich als auch (meines wissens ein paar) andere haben schon
verzweifelt versucht diesen knoten zu finden, der ja scheint so viele schöne
nachbarn hat, und somit doch problemlos gehen müsste,.
.
ich weiss es ist naiv, einfach so andere knoten zu suchen ohne zuerst den
leuten ein mail zu schreiben, aber wir sind bzw. waren fast alle mal so
naiv/ungeduldig,.. (-;
.
und mir ist meine (und auch deine (-;), und die zeit dieser leute eigentlich
zu schad,
.
und auch dieses ganze mail soll kein angriff sein, nur eine klarstellung,..
.
lg Markus