[Discuss] 0xff openvpn vulnerable key?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Aug 16 15:51:07 CEST 2008

gnerier nen neuen key (und schick ihn mir), oder verzichte auf den
openvpn-key, aber im grunde ist das ganze eh ziemlich wurscht, denn der key
wird nicht zum verschlüsseln der daten verwendet sondern NUR um dich beim
openvpn server zu authentifizieren

(so dass niemand anderer deinen tunnel anstatt deiner verwenden kann)

die daten im tunnel sind und waren eh schon immer unverschlüsselt, also
endtoend encryption für verschlüsselwertes ist sowieso selber zu machen

lg MArkus