[Discuss] Fonera

Andreas Safranek (spam-protected)
Fr Aug 8 09:26:37 CEST 2008

Hallo,

Ich wollte mit einem Buffalo HP-54g und einer Omni einen Knoten aufbauen, leider war der Empfang nicht wie erwünscht, auch nach einem HW-Tausch nicht; mit einem WRT, gute Abdeckung.

emil4omni.emil4.wien.funkfeuer.at   ist ein WRT54Gl

emil4test.emil4.wien.funkfeuer.at    WHR-HP-54g

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die WHR-HP-54g  mit der Original-Antenna sehr gute Ergebnisse bringen, aber nicht mit allen externen Antennen.

Es gibt aber auch Knoten die mit WHR-HP-54g u. Panel von akku sehr gut laufen.

Lg, Andreas

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 07 Aug 2008 19:22:56 +0200
> Von: "Gregor G." <(spam-protected)>
> An: Erich <(spam-protected)>
> CC: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Discuss] Fonera

> Hi!

> Günstiger ja. Besser? Hab bisher nur negative Berichte und eigene
> Erfahrungen. Weißt du einen Knoten wo sie tatsächlich in Betrieb sind?
> Vielleicht sogar im Vergleich mit anderer Hardware?
>
> LG Gregor
>
> --
> Partykeller
> www.meineparty.at

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx