[Discuss] OSBRIDGE 5GXi Architektur

Dieter Hofrichter (spam-protected)
So Apr 20 21:45:17 CEST 2008

Clemens Hopfer schrieb:
> Hi,
>
> die Osbridge ist ein Infineon ADM5120, openwrt Trac sagt Working
> (https://dev.openwrt.org/wiki/adm5120)
>
> auch auf http://www.linux-mips.org/wiki/Adm5120_devices
> ist die OSBRIDGE schon gelistet
> Laut dem 2MB Flash und 16 MB RAM, sollte stimmen, free zeigt  ~14MB RAM und
> die Images sind ca. 1,6MB groß
>
> cu,
> Clemens

Lieber Clemens,
ich denke, dass wir aktuell keine Firmware bauen können, die vom
"Original OSBRiDGE Bootloader" akzeptiert wird.
Ich habe auch keine Idee, wie wir den Bootloader tauschen können.

Sollte jemand eine Idee dazu haben, würde ich mich freuen davon zu hören.
Liebe Grüße
Dieter

Boot Messages an der seriellen Konsole:

ADM5120 Boot:: 3387E1F3

Copyright 2002-2004  Infineon-ADMtek, Inc.
CPU: ADM5120-175MHz
SDRAM: 16MB  Flash: NOR-2MB
Boot System: OSBRiDGE 5XLi/5GXi/900XL
Boot Version 2.10, Programmed: 02.00  HWRev: 03.00
Creation Date: 2006.06.22

Press <space> key tree times to enter boot menu..
0
Booting Linux...
Kernel decompress ...
Check age image..... 001D55B9