[Discuss] Bilder der Platine der OSBRiDGE 5GXi

Dieter Hofrichter (spam-protected)
So Apr 20 17:32:21 CEST 2008

Clemens Hopfer schrieb:

> Hi,
> welche Hardware Revision hast du? ich bilde mir ein die neueren haben die
> wireless-karte onboard.
> Ich hab die bei mir ned aufgemacht, soll ja auf die ffh kommen...
>
> bei den Bildern auf gallery.funkfeuer.at schauts so aus, als hätte die eine
> Switch drinnen....
>
> cu,
> Clemens

Lieber Clemens,
die Bilder von gallery.funkfeuer.at sind, wenn ich mich richtig
erinnere, von einem "Vorserien Modell", der ersten OSBRiDGE die wir hier
bei Funkfeuer hatten.
Die Bilder auf
http://wiki.funkfeuer.at/index.php?title=Arbeitsgruppe_Hardware_OSBRiDGE_5GXi
sind von einer etwa 2 Jahre alten OSBRiDGE, laut Webinterface "Hardware
Revision 3.2.2"

Liebe Grüße
Dieter