[Discuss] Vernetzung zweier HXuser

Michael Monnerie (spam-protected)
Mi Apr 2 14:53:41 CEST 2008

On Mittwoch, 2. April 2008 Harald Geyer wrote:
> Wo, wie weit entfernt sind denn die Häuser?

Sollten so ca. 100-200m sein, ich war noch nicht dort, er hats mir nur
erzählt. Er will sein Büro mit seinem Heimarbeitsplatz verbinden, ist
also für öffentliche Netze eher nix. Es geht natürlich schon mit 2x FF
Anbindung und dann VPN, aber mir kommt vor das ist etwas viel Aufwand
für einen "einfachen" Zugriff vom Heim-PC auf den Server.

mfg zmi
--
// Michael Monnerie, Ing.BSc    -----      http://it-management.at
// Tel: 0676/846 914 666                      .network.your.ideas.