[Discuss] [Wien] Funkfeuer in Hütteldorf

roland (spam-protected)
Mi Nov 21 18:05:52 CET 2007

hi,

siehst du überhaupt noch (mehrere) andere netze? wenn du nur
sehr wenige wlan netze scannen kannst wird wahrscheinlich
dein verbindungskabel zur antenne bzw ev. sogar antenne
beschädigt sein.

das kabel kann auch 1 x zu scharf knicken oder einzwicken
oder sonstige mech. belastung schon sehr übel nehmen

lg
/r