[Discuss] PCI Wlan Karte, Antenne & Kabel-durch-Fenster?

akku (spam-protected)
Fr Nov 9 11:14:25 CET 2007

FINGER WEG
 von allen powernet/line  sachen das sind dreeckschleudern
senden und verseuchen das komplette hf band
 http://www.powerline-plc.info/probleme.html
und sobad 2 verschiedene stromkreise daher andere Sicherung ist geht es
so und so nicht

hf akku