[Discuss] PCI Wlan Karte, Antenne & Kabel-durch-Fenster?

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Nov 8 21:54:46 CET 2007

Hi,
also dass es Flachbandkabel für 2,4 gibt ist mir neu, aber du könntest
theoretisch einen USB-WLANstick verwenden, das USBkabel ist ja nicht dick,
ausserdem sind die verluste zur Antenne dann minimal.

zum DVB recorder hätte ich eine frage...
was sind das für DVB-S Karten? ich such momentan eine Linux-fähige mit schacht
für cryptoworksmodul.

cu,
datacop