Re: [Discuss] Suche vertikalen Montagewinkel für Stella-20dB-Antenne

gerhard (spam-protected)
Fr Mär 2 17:44:29 CET 2007

Roland Böhm schrieb:
> Hallo!
>
> Ich hab vor einiger Zeit beim Funkfeuer-Treffen eine Stella Doradus 20,5dB-Antenne erworben. Diese soll nun aufs Dach. Mir fehlt jedoch ein Montagewinkel um die Antenne auch vertikal auszurichten. Sowas würde ich suchen: http://www.stelladoradus.com/img/parabrack.jpg
>
> Hat jemand eine Idee wo ich so ein Teil beziehen kann?
>
> Danke

> Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de

vertikal oder hoizontal ist dabei einfach alles  was HINTEN ist  um 90°
gedreht aufstecken
laut link ist das das neigen n parr grad gehen wenn du unten ausssen und
oben innen zum mast was dazwichen klemmst

hf akku