[Discuss] Rechner am Dach?

Christoph Vorlicek (spam-protected)
Mo Jun 18 00:45:19 CEST 2007

Du brauchst dafür keinen PC

sowas kann man auch mit embedded CPU boards machen

ein vollständiger Node (2,4 und 5ghz richtstrecke ) würde knapp

350 EUR kosten also knapp das was man für a osbridge zahlt

nur das man dann schon einen router und einen 2,4 ghz link hat

bei deiner PC im dach Lösung vergisst du dabei das du dann einige Meter
Antennenkabel brauchst die dann nicht sehr optimal sind...

mfg
christoph