[Discuss] B.A.T.M.A.N. Analyse/Diskussion

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Fr Jul 13 20:33:04 CEST 2007

Hi,

was heisst "die ETX-werte sind deutlich besser"? Ich mein, das sollte
ja schließlich ein Messwert sein. D.h. wenn er mit den selben
Parametern ausgeführt wird müsste er zumindest sehr ähnlich sein.
Ausserdem ist der ETX Wert ja nicht das was an BATMAN Interessant ist.

lg