[Discuss] FON Gutscheincode bekommen

Gökhan Şimşek (spam-protected)
Mi Jan 31 22:19:19 CET 2007

Hi FF-Team,
ich habe heute mein gratis FON Gutscheincode bekommen aber bin jetzt
verwirrt. Wenn ich sie jetzt bestelle muss ich eine neue Firmware
draufspielen soweit ich vom Montagtreff mitgekommen habe und das ist doch
schon möglich oder? Im Funkfeuer Montagtreff wurden einige Fonera geflasht
aber funktionieren die dann auch einwandfrei? In den AGB von FON steht, wenn
sie den Router innerhalt von 30 Tagen nicht orten können muss man den Router
zurückschicken oder ich glaube man kann ihn einfach nicht mehr freischalten.

Können sie nachdem Flashen den Router orten? Kann man ihn dann behalten?

Ich bitte um eine baldige Antwort
liebe Grüße
Göki