[Discuss] Linksys WRT54GL geflasht aber falsche Sprache

gerhard (spam-protected)
Fr Jan 26 18:50:33 CET 2007

aber erst nach möglichkeit vor montag mit hilfe des linksys scannen am
besten am/über dach
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Kanalwahl#Unsere_ssid_und_bssid
sowas sollte er finden der linksys

sicherheit geht aber vor  fall nicht vom dach !
wir haben auch gurte im vivi !