[Discuss] Linksys WRT54GL geflasht aber falsche Sprache

Gökhan Şimşek (spam-protected)
Fr Jan 26 02:18:46 CET 2007

Hi Funkfeuer Freunde,

Hab seit kurzem ein Linksys WRT54GL und wollte sie heute flashen. Hab mir
aber blöderweise die falsche Sprache der Freifunkfirmware heruntergeladen
und sie auch installiert. Jetzt kenn ich mich im Menü überhaupt nicht aus.
Kann ich noch irgendwie die deutsche Version drauf installieren oder die
alte Linksys Oberfläche wiederherstellen?

Ich bitte um eine antwort, mit freundlichen grüßen

Göki