[Discuss] möglicher Standort

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Jan 23 10:55:02 CET 2007

On Tue, 2007-01-23 at 08:54 +0100, Bewohner des Hauses in 1090 Wien,
Liechtensteinstraße 58 wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ist es möglich in A-3400, Klosterneuburg Am Ölberg eine Empfangs- &
> Sendestation im FunkFeuerNetz zu betreiben ?

Sicher, wenn sich jemand findet, der es auch tut. Erfahrungsgemäß sind
jene die besten Betreiber, die selber direkt dranhängen.
Und nachdem Funkfeuer eine Freizeitverein ohne Angestellte ist, lebt er
von er Initiative der Interessierten und der Verien als solcher "baut
selber nichts auf".
Aber es gibt einen Haufen Leute, die mit Rat zur Seite stehen.
Üblicherweise ist es sinnvoll, mal am Montagstreff vorbeizukommen und
sich die Einführung reinzuziehen.

> Wenn ja - was benötige ich für die "Anbindung" via Ethernet an meinen
> Server/PC für die Teilnahme im FunkFeuerNetz ?

Wenn der Knoten mal steht, so ca. ein Patchkabel.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services